BADnet 2017-04-18T11:11:25+00:00

30 Jahre Komplettbad-Erfahrung

BADnet – das sind rund 50 Handwerksunternehmen aus ganz Deutschland, die sich vor über 30 Jahren zum Arbeitskreis „Komplettbad“ zusammengeschlossen haben, um gemeinsam neue Lösungen für die Praxis zu entwickeln. BADnet-Mitglieder sind Praktiker, die ihren Beruf leben und sich ständig verbessern wollen. So konnten in den letzte Jahrzehnten im Komplettbad-Bereich wegweisende Lösungen entwickelt und implementiert werden.

BADnet-Mitglieder sind…

  • Spezialisten für die Komplett-Badsanierung, die ihren Kunden einen reibunglosen Projektablauf garantieren können
  • Profis in der Koordinierung aller Gewerke, die an der Komplett-Badsanierung beteiligt sind.
  • Praktiker, die sich ständig verbessern wollen, um Prozesse noch effizienter anbieten und managen zu können